Hast du Lust, an Veranstaltungen mitanzupacken, wo es freiwilliges Engagement braucht? Gleichzeitig lernst du neue Leute kennen, bist ein Teil des Veranstaltungsteams und kannst einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Was sind die Vorteile des Helferpools?

  1. Alle, die interessiert sind, im Val Surses mitanzupacken, haben eine Anlaufstelle.
  2. Als Voluntari einfacher planen, da ihr 2x pro Jahr ein Info-Mail mit den grösseren anstehenden Events im Val Surses erhält.
  3. Einmal im Jahr organisieren wir einen Helferanlass.
  4. Unter allen Helfer*innen verlosen wir jährlich 10 attraktive Preise.
  5. Die Veranstalter können einfacher ihre Helfer*innen organisieren.
  1. Melde dich mit untenstehendem Formular für den Helferpool an. Diese Anmeldung ist unverbindlich und bedarf keiner Mitgliedschaft bei Anavant Surses.
  2. Wir werden jeweils vor der Sommer- und der Wintersaison ein Mail an alle Voluntaris senden mit den grösseren anstehenden Events. So könnt ihr besser planen und euch direkt bei den Events melden, die euch interessieren. Die jeweiligen Kontaktdetails werden im Mail sein.
  3. Falls der Veranstalter trotz allgemeinem Aufruf noch zu wenig Helfer*innen hat, bekommst du zu diesem bestimmten Event allenfalls später nochmals eine Anfrage.
Wichtig: Die Anmeldung zum jeweiligen Event geht immer direkt über den Veranstalter, da Zeiten, Einsätze etc. von Anlass zu Anlass variieren und der direkte Kontakt der einfachste ist, sobald du dich entschlossen hast, beim Anlass dabei zu sein.
  • Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass Anavant Surses oder der Veranstalter dich kontaktieren darf. Deine persönlichen Angaben werden ausschliesslich zur Vermittlung von Einsätzen und zur Kontaktaufnahme weitergegeben.
  • Die Teilnahme als Voluntari erfolgt auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko. Die Versicherung ist Sache jedes Voluntari.
  • Versicherung und Rahmenbedingungen während des Einsatzes wird jeweils vom Veranstalter festgelegt.

Bei allgemeinen Fragen zum Helferpool kannst du dich gerne an uns wenden:

Helferpool Anavant
Adrian Ballat
Telefon: 078 779 06 57
E-Mail: helferpool@anavantsurses.ch

Bei Fragen zum jeweiligen Event fragst du am besten beim Veranstalter direkt nach.

Wir freuen uns sehr, wenn auch du dabei bist!
Ansemen per nossa val!

Anmeldung beim Helferpool

Ich bin interessiert, im Helferpool von Anavant Surses und der TSBA dabei zu sein. Wenn ich nicht mehr im Helferpool sein möchte, kann ich mich jederzeit wieder abmelden.

* Diese Felder bitte ausfüllen.

Datenschutz ist uns wichtig. Wir geben keine Adressen an Dritte weiter.

Vielen Dank für deine Anmeldung beim Helferpool von Anavant Surses.
Wir haben Dir soeben eine Bestätigungsemail gesendet.

Oops! Deine Daten wurden nicht übermittelt.
Bitte probiere es noch einmal oder kontaktiere uns unter info@anavantsurses.ch